Böten - Meditationszentrum Andrea Bartels

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Böten / Besprechen von Krankheiten

Besprechen wird auch Böten, Pusten, Raten, Gesundbeten oder Beschreien genannt. Das ist eine sehr alte Form der Geistigen Heilung. Früher fand man in jedem Ort eine weise Frau, die diese Gabe hatte. Auch heute gibt es viele Menschen die diese Eigenschaft haben. Es wird von Generation zu Generation weiter vermittelt. Besprechen ist eine Kommunikation von Seele zu Seele. Gebete werden zur Unterstützung der heilenden Energien leise gesprochen. Die Häufigkeit der Anwendung richtet sich nach der Erkrankung. Beim Besprechen werden meist drei Sitzungen nacheinander durchgeführt.
                                                 
Meine Angebote dienen der Gesundheitspflege und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, sind keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Heilversprechen gegeben oder Diagnosen gestellt. Meine Angebot können gern ergänzend zur Schulmedizin genutzt werden können.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü